headerimg

#1

WELT RESET ANFANG MAI

in Ankündigungen 19.04.2012 18:53
von Minenschwein • 901 Beiträge

Hallo,
ich muss euch mitteilen, dass es einen Welt resett geben wird und das im Mai! Die Häuser können mirgenommen werden, allerdings müsst ihr hier uns bescheid geben. Auch Itemskönnen mitgenommen werden, wie ist noch unklar!
Wenn ich ein Haus gesichert habe, werden alle änderungen danach nicht mehr gesichert. Wir sichern ein Haus nur EINMAL, also alle änderungen danach gehen verloren. Das machen wir deswegen, weil das Häuser sichern viel Arbeit ist, wir aber trotzdem alle aktiven mitnehmen wollen.

Wir bitten umVerständnis, das kommt natürlich nicht alle Tage vor, aber wir wollen einiges ändern...

HIER EIN PAAR INFOS ZUM SICHERN:

1.) Ihr müsst uns sagen, wann wir die Häuser protecten sollen
2.) Ihr müsst uns die Coordinaten der Häuser geben
3.) Es ist möglich mehrere Häuser mitzunehmen
4.) Wieso sollte es mehr Infos geben xD

HIER EIN PAAR INFOS VON DER NEUEN WELT:

1.) Wir werden eine große PVP-Arena mit allen natürlichen Formen (Berge, Wiesen, etc...)
2.) Wir werden Adminstädte bauen, wo ihr auf Grundstücken bauen könnt (aber nicht müsst) (Das machen wir deswegen, damit wirklich JEDER Spieltyp spaß haben kann)
3.) Freebuild wird weiterhin überall bleiben, nur nicht innerhalb den Adminstädten.
4.) Die Adminstädte werden keine Farmen haben, damit die Items keinen Wert verlieren.


Dein
Schweinecraft - TEAM!

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 22:16 | nach oben springen

#2

RE: WELT RESETT ANFANG - MITTE MAI!

in Ankündigungen 19.04.2012 21:18
von Minenschwein • 901 Beiträge

Wenn wir diesen Umzug ohne Fehler geschafft haben, dann können wir, falls es wieder ein großes Minecraft Update kommt wo der WorldGenerator extrem verändert wird wieder eine neue Welt anfangen :P So schnell wird das aber nicht sein, da bei 1.3 keine veränderungen am WorldGenerator geplant sind :D

Einfügen funktiniert fast gleich.... Ihr sagt uns die Coordianten wo das Haus sein soll und wir stellen es hin. Besser ist es aber wenn du auch online bist, damit wir es ganz genau platzieren können! Aber bis dahin dauert es noch ein bisschen ;-)


Dein
Schweinecraft - TEAM!

nach oben springen

#3

RE: WELT RESETT ANFANG - MITTE MAI!

in Ankündigungen 19.04.2012 21:42
von Hupfdolenmaster • 88 Beiträge

.

zuletzt bearbeitet 31.01.2016 13:23 | nach oben springen

#4

RE: WELT RESETT ANFANG - MITTE MAI!

in Ankündigungen 19.04.2012 22:03
von Minenschwein • 901 Beiträge

Ja wird sicher super ;-)


Dein
Schweinecraft - TEAM!

nach oben springen

#5

RE: WELT RESETT ANFANG - MITTE MAI!

in Ankündigungen 19.04.2012 22:18
von Minenschwein • 901 Beiträge

Ok mir ist soeben eine Lösung zum Problem: "Wie sichere ich mein Inventar?" Diese Idee möchte ich euch morgen vorstellen (wahracheinlich lest ihr diesen Beitrag eh erst morgen xD)


Dein
Schweinecraft - TEAM!

nach oben springen

#6

RE: WELT RESETT ANFANG - MITTE MAI!

in Ankündigungen 20.04.2012 06:51
von Hupfdolenmaster • 88 Beiträge

.

zuletzt bearbeitet 31.01.2016 13:24 | nach oben springen

#7

RE: WELT RESETT ANFANG - MITTE MAI!

in Ankündigungen 20.04.2012 13:23
von Minenschwein • 901 Beiträge

Nein, es sind noch keine Häuser gesichert. Gesicherte Häuser kann man nicht über eine Liste nicht sehen.
Wegen den Items: Es wird ein Kistenaus geben, wo ihr jederzeit eure Items in Truhe legen könnt. Dann ganz am Schluss (am letzten Tag) wird das Haus gesichert und damit auch die Items. Das Haus wird in kürze Gebaut...


Dein
Schweinecraft - TEAM!

nach oben springen

#8

RE: WELT RESETT ANFANG - MITTE MAI!

in Ankündigungen 20.04.2012 14:05
von Hupfdolenmaster • 88 Beiträge

.

zuletzt bearbeitet 31.01.2016 13:24 | nach oben springen

#9

RE: WELT RESETT ANFANG - MITTE MAI!

in Ankündigungen 20.04.2012 15:41
von Casurin • 15 Beiträge

Für mich stellt sich die Frage:
wird der gleiche Seed verwendet?
Wenn ja, ok, dann würd ich mein Haus gerne behalten.
(aber da würd ich gern dabei sien, sonst is wahrscheinlich grad was wegen greifern hin).

Wenn nein:
Ich will nur meinen Turm haben, vom rest wären zB resourcen net zu haben.

nach oben springen

#10

RE: WELT RESET ANFANG - MITTE MAI!

in Ankündigungen 20.04.2012 18:37
von Minenschwein • 901 Beiträge

@Hupf: Ja kann ich machen.
@Casurin: Nein, es wird nicht der gleiche Seed verwendet, damit wir auch mal wo anders bauen können. Aber ganz in der nähe des Spawns (zeils Zufall, teils Absicht xD) gibt es ein NPC-Dorf. Man kann es allerdings nicht abbauen bzw in der nähe was bauen. Das dient nur zum PvP kämpfen. Was auch noch in der nähe des Spawns ist, ist eine Event-Stadt. Das ist eine kleine Stadt/Dorf wo verschiedene Arena gebaut werden wo dann die Events stattfinden. Dann bei der ersten Adminstadt wird es eine PvP Arena geben oder PvP Zone wo man abbauen kann. Was noch nicht sicher ist, ob es Capture the flag oder andere Spiele geben wird. Da sind wir noch am besprechen. Ja, soviel dazu...aja...die Spawnprotectionzone wird auf 500 Blöcken erweitert! Ich weiß das hört sich viel an, dafür wird es Straßen und ein Bahnnetz geben, damit man die Distanzen erreichen kann. Warum wir das so machen ist, damit der Spawn nicht so voll gebaut wird mit irgendwelchen Häusern... In der spawnzone kommen nur die schönsten Häuser (Villen) hin. Du bekommst eine Genehmigung für ein Haus pro Spende (egal wie hoch!) Wenn sie allerdings nicht schön genug ist das Haus, wird es von Admins umgebaut. Wenn es zu voll wird, gibt s keine Genehmigungen mehr! Dann wird entweder ein Haus abgerissen oder...ja^^...

Wenn es noch Fragen gibt, ann fragt mich einfach. Ber ich glaube ich habe euch jetzt eh sogut wie alles erzählt xD


Dein
Schweinecraft - TEAM!

nach oben springen

#11

RE: WELT RESET ANFANG - MITTE MAI!

in Ankündigungen 20.04.2012 18:54
von Hupfdolenmaster • 88 Beiträge

.

zuletzt bearbeitet 31.01.2016 13:24 | nach oben springen

#12

RE: WELT RESET ANFANG - MITTE MAI!

in Ankündigungen 20.04.2012 20:32
von Minenschwein • 901 Beiträge

Stimmt, wenn die Zone so groß ist funktonieren Shops nicht mehr. Deswegen werden wir ein oder mehrere Shoppingcenter bauen, wo man sich Shop kaufen kann.


Dein
Schweinecraft - TEAM!

nach oben springen

#13

RE: WELT RESET ANFANG - MITTE MAI!

in Ankündigungen 20.04.2012 21:35
von Casurin • 15 Beiträge

[quote]@Casurin: Nein, es wird nicht der gleiche Seed verwendet[/quote]
Ok, schade.. dann brauch ich mein normales Haus nicht.. ein haus das in nen berg gebaut ist, schaut auf ner ebene auf einmal sch*** aus [sad]

nach oben springen

#14

RE: WELT RESET ANFANG - MITTE MAI!

in Ankündigungen 20.04.2012 21:56
von Minenschwein • 901 Beiträge

Ja das sind leider die Nachteile. Aber wir könnten einen ähnlichen Berg finden und es dann anpassen wenn du willst...

Und außerdem, wird es mehr Möglichkeiten geben an Schweinenasen zu kommen: Onlinezeitbonus, Täglicher Login Bonus. Wie viel man dafür bekommt ist noch unklar. So wird man leichter an Geld kommen. Einziger Nachteil: Die Preise für Warps, EXP, etc werden höher, sollten aber nicht alt so teuer werden... Es hat dann trotzdem einen Sinn: Man hat mehr Geld zum handeln, dass heißt, du kannst dir jede Menge Items kaufen bzw mit anderen Usern viel mehr Handel wenn du online bist.


Dein
Schweinecraft - TEAM!

nach oben springen

#15

RE: WELT RESET ANFANG - MITTE MAI!

in Ankündigungen 20.04.2012 22:11
von Minenschwein • 901 Beiträge

Wer die neue Welt mal sehen will, der gibt mir bitte bescheid. Dann bekommst du die Server IP. Mithelfen vielleicht möglich. Hamachi musst du haben um auf den Server zu kommen (leider)


Dein
Schweinecraft - TEAM!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchwaenzchenMitOe
Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 1875 Beiträge.

Besucherrekord: 27 Benutzer (19.04.2012 11:49).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen