headerimg

#31

RE: WELT RESET ANFANG MAI

in Ankündigungen 01.05.2012 09:33
von Hupfdolenmaster • 88 Beiträge

.

zuletzt bearbeitet 31.01.2016 13:25 | nach oben springen

#32

RE: WELT RESET ANFANG MAI

in Ankündigungen 01.05.2012 13:16
von Minenschwein • 901 Beiträge

Genau das ist unser Problem: Wir haben zu wenig Spieler, deswegen wollen wir einen besonderen Server machen. Wenn wir zu wenig Spieler haben, dann wollen wir auch nicht mehr spielen weil es keien Spaß macht. Umd wenn es uns keinen Spaß mehr macht, muss der Server für immer offline gehen. Die neue Idee und der neue Server soll jetzt für immer bleiben. Aber wie du ja weißt, es gibt viel zu viele Freebuild Server oder Städtebau Server, deswegen kommen auch keine Spieler zu uns... Und wir waren deswegen schon fast dabei, den Server aufzugeben. Ich habe aber noch alles gegeben und gesagt NEIN, wir machen weiter mit einer neuen Idee. Bitte verstehe uns. Meine Freizeit "opfere" ich nur den Server (natürlich mache ich auch was anderes, aber nicht so alt so oft...). Und wir haben auch schon sehr oft gehört von Spielern "Mir ist langweilig, gibt mir einen Job". Solche Aussagen sind natürlich für uns Admins nicht gerade schön. Denn wir geben uns mühe, einen schönen Server zu erstellen. Deswegen werden wir nocheinmal die Map wechseln und das (hoffentlich) zum letzten mal.
Aber bitte mach auch bei unserer Umfrage im neuen Forum mit (http://forum.lost-in-paradise.net/index.php?topic=4.0)
Danke
Dein Lost in Paradise - TEAM!


Dein
Schweinecraft - TEAM!

nach oben springen

#33

RE: WELT RESET ANFANG MAI

in Ankündigungen 01.05.2012 18:50
von Hupfdolenmaster • 88 Beiträge

.

zuletzt bearbeitet 31.01.2016 13:25 | nach oben springen

#34

RE: WELT RESET ANFANG MAI

in Ankündigungen 01.05.2012 20:36
von Minenschwein • 901 Beiträge

Wir schauen, was wir mit den Monstern so machen können.
Was meinst du genau mit wir sollen die Welt lassen? Das verstehe ich nicht ganz!
Ok, wir versuchen öfters on zu kommen. Es werden dann aber auch mehr Admins sein, nicht nur drei!


Dein
Schweinecraft - TEAM!

nach oben springen

#35

RE: WELT RESET ANFANG MAI

in Ankündigungen 01.05.2012 20:43
von Hupfdolenmaster • 88 Beiträge

.

zuletzt bearbeitet 31.01.2016 13:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchwaenzchenMitOe
Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 1875 Beiträge.

Besucherrekord: 27 Benutzer (19.04.2012 11:49).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen