headerimg
#1

Rettet unseren TS-Server

in Ankündigungen 14.04.2012 22:34
von Minenschwein • 901 Beiträge

Hallo,
wenn ihr einen Schweinecraft Teamspeak 3 Server wollt, wieviele Slot wollt ihr haben?
Wenn ihr den haben wollt müsst ihr allerdings spenden, denn unser Teamspeak 3 Server ist nur aktiv, wenn es genügend Spender gibt!
Für 10 Slots reicht eine Spende im Wert von 3,50€. Dafür bekommt ihr einen Teamspeak Server, einen Minecraft Server und Schweinenasen für den Minecraft Server. Also das ist doch mal ein Angebot! :)
Also, nennt uns, wieviele Slots ihr haben wollt, dann schauen wir ob wir das nötige Geld haben... wenn wir einmal sogar zuviel Geld haben, dann wird das Geld entweder gespart oder für die erhaltung des Minecraft Servers genutzt!
Behalten tun wir es auf keinen Fall und andere Sachen können wir auch nicht machen, da das Geld automatisch in unser Server-Konto geht und man das nicht auf ein anderen (privates) Konto umbuchen kann. ALso keine Sorge ;-)
Wie ihr spenden könnt und wieviel findet ihr oben in der Menü-Leiste unter "SCHWEINENASEN ERHALTEN"


Dein
Schweinecraft - TEAM!

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 22:34 | nach oben springen

#2

RE: Rettet unseren TS-Server

in Ankündigungen 21.04.2012 23:56
von Minenschwein • 901 Beiträge

Ich glaub er geht wieder. Probiert mal zu joinen unter schweinecraft.bhvoice.de
Wenn ja dann ist es ein Fehler von Blockhost, da der Monat schon längst um ist :P


Dein
Schweinecraft - TEAM!

nach oben springen

#3

RE: Rettet unseren TS-Server

in Ankündigungen 22.04.2012 08:18
von Lolo1234321 • 37 Beiträge

Ich bin jeden tag drinnen bei mir geht er einbahnfrei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchwaenzchenMitOe
Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 1875 Beiträge.

Besucherrekord: 27 Benutzer (19.04.2012 11:49).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen